WBS – SSG (21.11.2012)

Spielbericht vom Ligaspiel WBS – SSG (21.11.2012)

Am 21.11.2012 spielten wie (= die Wolfgang-Borchert-Schule, WBS) gegen die Sekundarschule Gräfestraße (SSG). Es war unser erstes Spiel in der Kieze kicken! Liga.

Die Spielerinnen sind aus Kreuzberg zu uns nach Spandau angereist. Die gegnerische Mannschaft hat den Zug verpasst, deswegen haben wir etwas später angefangen. Wir haben zwei mal 15 Minuten gespielt. Die SSG ist mit sieben Spielerinnen angereist, wir waren sechs Spielerinnen. Fünf Spieler waren immer auf dem Spielfeld, der Rest saß auf der Bank. Die SSG schoss acht Tore. Wir schossen ein Tor. Das Tor schoss Tuba.
Nach dem Spiel haben  wir  uns in der Umkleidekabine getroffen um uns kurz ein bisschen besser kennen zu lernen. Wir haben auch über die Fair-Play-Punkte geredet.  Beide Mannschaften haben einen Fair-Play Punkt bekommen. Das Spiel hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr auf das nächste Spiel.

(von Edina und Virginia, Spielerinnen der WBS)

Advertisements