WBS – SaS (28.11.2012)

Spielbericht vom Ligaspiel WBS – SaS (28.11.2012)

Am 28.11.2012 haben wir (= Wolfgang-Borchert-Schule, WBS) gegen die Schule am Schillerpark (SaS) gespielt.

Emily hat die Mannschaft von der Bushaltestelle abgeholt. Die beiden Mannschaften waren pünktlich um 14:30 in der Turnhalle und haben angefangen sich warm zu laufen. Wir haben zum ersten Mal in einheitlichen Trikots gespielt. Die T-Shirts waren orange, die Hosen und die Stulpen waren dunkel blau. Kevin aus der 9. Klasse war unser Schiedsrichter. Wir haben zwei mal 15 Minuten mit fünf Spielerinnen pro Mannschaft gespielt.

Nach der ersten Halbzeit stand es 2:1 für uns, die WBS. Virginia, Vanessa und Edina sind zu spät gekommen. Sie haben in der zweiten Halbzeit mitgespielt. Nach der zweiten Halbzeit hatten wir mit 4:2 gewonnen. Die Tore haben Tuba und Alysha geschossen. Nach dem Ligaspiel haben wir noch mit gemischten Mannschaften gespielt. Beide Mannschaften haben einen Fair-Play-Punkt bekommen.

(von Virginia Köppen, Spielerin der WBS)

Advertisements