WBS – ADO (19.12.2012)

Spielbericht vom Ligaspiel WBS – ADO (19.12.2012)

Am 19.12.2012 haben wir (Wolfgang-Borchert-Schule, WBS) gegen die Albrecht-Dürer-Oberschule (ADO) gespielt. Die Mannschaft der ADO ist pünktlich um 15:00 gekommen. Wir haben uns begrüßt und uns mit Namen vorgestellt. Danach haben wir angefangen uns warm zu laufen. Wir haben zum ersten Mal in den Trikots, die wir selber angemalt haben, gespielt. Dima aus der 8. Klasse war unser Schiedsrichter. Wir haben zweimal 15 Minuten mit vier Spielerinnen pro Mannschaft gespielt.

Nach der ersten Halbzeit stand es 2:7 für die ADO. Nach der zweiten Halbzeit stand es 10:2. Die Tore hat Tuba geschossen. Die ADO hat einen Fair-Play-Punkt bekommen. Wir haben keinen bekommen, weil wir zickig waren und weil wir die Spielerinnen der anderen Mannschaft beleidigt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

(von Edina, Spielerin der WBS)

Advertisements