SSG – ADO (18.04.2013)

Am 18.04.2013 spielten wir, die 9. Integrierte Sekundarschule Graefestraße, gegen die Albrecht-Dürer-Oberschule. Das Spiel fand an der Albrecht-Dürer-Oberschule statt. Wir spielten 7+1 Spielerinnen, da das Feld groß genug war und wir genügend Spielerinnen waren.

In der ersten Halbzeit schoss keine der beiden Mannschaften ein Tor, aber beide Mannschaften hatten gute Chancen. In der zweiten Halbzeit lief es für die SSG besser, denn wir gingen in Führung. Das erste Tor schoss Ayca. Beide Mannschaften gaben sich viel Mühe. Als noch ungefähr zehn Minuten zu spielen waren, wurde Zahra eingewechselt. Wir spielten gut zusammen und Zahra schoss das 2:0.

Als das Spiel abgepfiffen wurde, gaben sich beide Mannschaften die Hand, um zu zeigen, dass beide Mannschaften fair gespielt hatten. Am Ende bekamen beide Mannschaften einen verdienten Fairplay-Punkt.

 

(Spielbericht von Zahra und Zübeyde, Spielerinnen der 9. ISS Graefestraße)SSG –

Advertisements