SaS – TMO (25.09.2012)

Spielbericht vom Ligaspiel SaS – TMO (25.09.2012)

Das Spiel startete um 14:45 Uhr, es wurden 2×15 Minuten gespielt und jeweils 6+1. Beide Schulen haben sich sehr auf das Spiel gefreut. Die SaS (ISS Schule am Schillerpark) hat alles mögliche versucht, um an der TMO (Thomas-Mann-Oberschule) vorbei zu kommen. Das aber wiederum gelang ihnen nicht immer und so war auch schon die erste Hälfte vorbei. Mit einem 6 zu 0 für die TMO ging es in der zweiten Hälfte weiter für die SaS hieß es also alles oder nichts. Beinahe hätte die SaS auch ein Tor erzielt, der Ball ging aber leider an den Pfosten. Ein weiterer Versuch kurz darauf. Der Schuss kurz darauf ging leider auch nicht rein.

In der Zwischenzeit konnte die TMO weitere Tore erziehlen. Nach langem Kämpfen der beiden Schulen fiel der Schlusspfiff. Die SaS unterliegt der TMO mit einem Stand von 0:12, aber kein Grund für die SaS, traurig zu sein, denn sie haben sich toll gemacht auf dem Feld. Die TMO hat sich über den neuen Leistungsstand der SaS gefreut und die Mannschaften hoffen auf ein neues Spiel, in der die SaS ihre Stärke zur Show stellen kann. Lob an beide Schulen! Es war ein faires und kameradschaftliches Spiel. Wir hoffen auf viele weitere solcher Spiele.

Advertisements