RS – WBS (24.05.2013)

Spielbericht vom Ligaspiel RS– WBS (24.05.2013)

Am 24.05.2013 spielte die Röntgen-Schule gegen die Wolfgang-Borchert-Schule. Das Spiel endete 5:0 für die Röntgen-Schule. Wir haben am Maybachufer in Neukölln gespielt. Die Röntgen-Schule war der Gastgeber.

In den ersten Minuten der ersten Halbzeit schoss Gizem aus der Röntgen-Schule ein Tor. Leider gab es in den ersten Minuten einen kleinen Streit wegen einer Schubserei um den Ball. Danach schoss die Röntgen-Schule noch ein Tor. Es kam von Gizem. Die erste Halbzeit verging schnell.

Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen. Dann kam ein drittes Tor, wieder von Gizem. Die Gegner haben nicht aufgegeben, aber es war knapp. Nach wenigen Minuten schoss Nazlican ein viertes Tor. Wir spielten weiter, bis wieder ein kleiner Streit anfing, aber es wurde schnell weitergespielt. In den letzten Sekunden des Spiels gab es noch ein Tor von Zehra aus der Röntgen-Schule. So endete das Spiel 5:0 für die Röntgen-Schule.

(von Zehra Atmaca, Spielerin der Röntgen-Schule)

Advertisements