FRO – TMO (08.05.2013)

Spielbericht vom Ligaspiel FRO – TMO (08.05.2013)

Bei unserem ersten Spiel hatten wir die Thomas-Mann-Oberschule (TMO) zu Besuch bei uns an der Fritz-Reuter-Oberschule. Wir, die HSH-Girls von der Fritz-Reuter-Oberschule (FRO), waren sehr aufgeregt wieder einmal für ein Spiel anzutreten. Wie immer spielten wir zweimal 15 Minuten.

Trotz der Hitze pfiff unsere Schiedsrichter Nam das Spiel pünktlich an. Nach nur wenigen Minuten viel auch schon das erste Tor von Naomi (TMO). Doch wenige Minuten danach legte Pamela (HSH-Girls) nach. Beide Mannschaften strengten sich in den letzten Minuten der ersten Halbzeit an. Dann ertönte der Pfiff, HALBZEIT!

Beide Mannschaften nutzten die Pause um noch einmal Energie zu sammeln. Nach der Pause ging es dann sofort weiter. Wir spielten nicht lange, als Naomi das zweite Tor für die TMO schoss. Trotz des Rückstandes gaben die HSH-Girls nicht auf. Das Anstrengen hat sich auch gelohnt: Pamela (HSH-Girls) schoss den Ausgleich. In den letzten drei Minuten gaben alle noch mal Power. Doch das Spiel endete mit einem Unentschieden. Nam gab beiden Mannschaften einen Fair-Play Punkt. Beide Mannschaften waren geschafft und stolz auf das Ergebnis.

(von Pamela Burmeister, Mannschaftskapitänin der HSH-Girls)

Advertisements