ANO – FKS (10.12.2012)

Spielbericht vom Ligaspiel ANO – FKS (10.12.2012):

Heute, am 10.12.12, spielten wir, die Alfred-Nobel-Oberschule (ANO), gegen die Fritz-Karsen-Schule (FKS). Dieses Mal haben wir die Fritz-Karsen-Schule zu uns eingeladen. Das Spiel endete mit einem 4:0 für die ANO.
Beide Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. In der ersten Halbzeit lief alles sehr fair und es hat auch einen riesen Spaß gemacht. Die Alfred-Nobel-Schule hat in der ersten Halbzeit zwei Tore geschossen. Das Team der Fritz-Karsen hat sehr ehrgeizig gespielt.
In der zweiten Halbzeit hat die Alfred-Nobel-Schule zwei weitere Tore geschossen, die Mädchen der Fritz-Karsen-Schule hatten mehrere sehr gute Torchancen. Es lief insgesamt alles sehr fair. Das Team der Fritz-Karsen-Schule hat den Fair-Play-Punkt bekommen.
Bedanken wollen wir uns auch bei den zwei Betreuerinnen (Frau Strempel und Frau Elverich) und Mohammed El-kuraye aus der 8d, der sich dazu bereit erklärt hat, Schiedsrichter für unser Spiel zu sein.

(von Salma El-Nasser, Spielerin der ANO)

Advertisements